Welches ist die beste Kampfsportart?

Was würdet ihr sagen? Ich will nämlich eine Kampfsportart erlernen, weiß aber noch nicht welche. Ich denke, Karate, Kung Fu oder Judo wird es sein. Ich habe mal mit einem alten Kampfsportlehrer gesprochen, der viel beherrscht hat und der meinte, daß Judo die perfekteste Disziplin wäre, weil die alle anderen abwehren könnte und vor allem die defensivste von allen Kampfsportarten wäre. Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
...

Probiere einfach mal mehrere Kampfsportarten durch. :)

Karate!

Hallo Sophia, ich mache seit kurzem Karate und bin mega begeistert! also für mich persönlich, ist Karate aufjedenfall die Nummer 1 :) Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema