Wieviel Geld kann man als Babysitter pro Stunde nehmen?
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel Geld ich fürs Babysitten nehmen kann?
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel Geld ich fürs Babysitten nehmen kann?
Also ich bin 13 und bekomme 12€ pro Stunde, wohne aber auch in einem Viertel, wo die mit etwas mehr Geld wohnen… damit hat es ja auch zu tun
Ich bin 15 und gehe morgen das erste mal zum babysitten. Es sind zwei Jungs, die 2 und 5 sind und dank der vielen Ratschläge nehm ich glaub ich so 5 Euro die Stunde. Lieber erst mal zu wenig, als dass man total arrogant rüber kommt, finde ich.
Hallo meine Lieben.
Also ich kann den meisten antworten nur zustimmen!
Ich bin mittlerweile 15 Jahre und habe eine Hobby welches sich im Sanitäts und Rettungsdienst befindet.
Da man nicht nur von der Körperlichen Unversehrtheit des Kindes sondern auch von der Unversehrtheit des Immunsystems ausgeht, ist dies schon eine große Anforderung.
Demnach empfinde ich 6-8€ /std als angebracht.
Ich denke dass ein Stundenlohn von 9-10 Euro bei wohlhabende Eltern OK ist.
Immerhin hat man für Kinder ein großes Maß an Verantwortung.
Und wenn Kinder plötzlich krank werden oder sich beim Spielen verletzen welche Erfahrung hat ein Babysitter mit 14 Jahren? Wie weis die was zu tun ist?
Und auch wenn Kinder nachts schlafen trägt man Verantwortung, kann ja sein dass plötzlich einem Kind schlecht wird, Bauchkrämpfe bekommt oder andere Ereignisse. Deswegen sollte man sich den Preis gut ausmachen!
Würde 8, 50€ für angemessen halten.
Also ich dachte, dass man den kurs fürs babysitting erst mit 14 machen kann? :) @Lara
Hallo habe eine frage habe das diplom für babysitten gemacht bin 19 wie viel könnte ich da pro stunde verlangen? lg
Hallo Marie!
Stimmt, das Gehalt von nur 3 Euro pro Stunde ist auf jeden Fall zu wenig. Dein Gehalt als Babysitter hängt von mehreren Faktoren ab: deinem Alter, Deiner Qualifikation als Babysitter, der Anzahl der zu betreuenden Kindern etc. Die minderjährige Babysitter sollen normalerweise einen Stundenlohn von 5 bis 8 Euro erhalten. Wenn Du schon volljährig bist und bereits ein Babysitterkurs absolviert hast, dann hast Du einen Anspruch auf das Stundenlohn von 8 bis 10 Euro pro Stunde. Mehr Informationen findest Du gerne hier: http://www.babysitterjobsberlin.de/gehalt-babysitter/ und hier http://www.babysittenberlin.de/ Liebe Grüße, Tina
Ich habe einen babysitten Kurs mitgemacht und passe auf eine 2 jährige auf. Pro Stunde bekomme ich 3€. Ist das zu wenig?
Also ich bin 13 und habe einen Kurs belegt und habe auch ein Zertifikat erhalten. Ohne Zertifikat habe ich pro Stunde 5€ erhalten, jetzt mit bekomme ich pro Stunde 10€
allerdings finde ich auch ohne Ausbildung sind 5€ zu wenig, ich fände 8€ ohne Ausbildung genau richtig
Ich habe ne frage und zwar ich bin 11 und will Babysitter werden.Ich habe schon mit anderen Babys gearbeitet und wollte mal was anderes ...
Hallo, ich bin gerade ein bisschen ratlos... ich betreue seit einiger Zeit 2 Kinder im alter von 2, 5 und 4 Jahren. Jetzt sollte ich 2 ...
Hi, ich wollte fragen wieviel Geld ich bei meinen Nachbarn fürs Babysitten nehmen ...
Ich soll am Wochenende auf 1 kind das 2 Jahre alt ist, 5 Stunden abends aufpasse n Wie viel soll ich da verlangen? PS Ich mache ...
Was muss ich als Babysitter alles ...
Ich habe über ebay nach einer Stelle als Babysitterin gesucht und bin auf einen alleinerziehenden Vater einer 8 Monate alten Tochter gestoßen. ...
Hallo, ich suche eine Nebenbeschäftigung als Haushaltshilfe, Babysitter oder Hundesitter. Ich habe mich jetzt bei einer Familie ...
Hallo, Ich bin Meli und ich bin 13 Jahre alt.. Ich hätte eine Frage: Viele sagen mit 13 kann man schon Babysitten für 2 Stunden am Tag. ...
Ich mach mir grad Gedanken darum, wie ich meinen Babysitter bezahlen soll. Das ist ein 16-jähriges Mädchen, was am nächsten Wochenende drei ...
Hallöchen! Ich bin 12-Jahre alt und habe einen Babysitterjop bei der Schwester eines Klassenkameraden meines 10-Jährigen Bruders ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren