Wieviel kg darf man im Jahr zunehmen ohne der Gesundheit zu schaden?
Hallo!
Gibt es eine Maximalgrenze für Gewichtszunahmen, jährlich?
Bei wieviel kg( im Durchschnitt) würde man der Gesundheit schaden?
Ist wirklich wichtig. Danke!
Hallo!
Gibt es eine Maximalgrenze für Gewichtszunahmen, jährlich?
Bei wieviel kg( im Durchschnitt) würde man der Gesundheit schaden?
Ist wirklich wichtig. Danke!
So eine Frage habe ich noch nie gelesen. Sonst wollen alle Leute nur wissen, wie viel sie abnehmen dürfen.
Ich würde mal tippen, dass man so viel bzw. so schnell zunehmen darf, wie man abnehmen darf - also ein bis maximal zwei Pfund pro Woche. Das wären aufs Jahr gerechnet ein halber bis ein Zentner....
Die Grenze sollte aber in jedem Fall dein Normalgewicht sein, dass so bei Körpergröße in Zentimetern minus 100 liegt. Also wenn du 170 cm groß bist, solltest du ein Gewicht von 70 kg anstreben.
Meine Mutter (71 Jahre) nimmt unerklärlicherweise zu, obwohl sie wirklich wenig ißt. Besonders die Beine sind davon betroffen. Was kann denn ...
Hallo zusammen! Ich bin vor etwa vier Monaten von meinem Freund verlassen worden und habe seitdem fast zehn Kilo abgenommen. Ich ...
Ich habe seit einigen Wochen viel Stress im privaten und auch im beruflichen Bereich. Obwohl ich meine Eßgewohnheiten nicht verändert habe, ...
Hallo Leute! Ich bin in den letzten Jahren richtig viel gewachsen und mittlerweile meiner Meinung nach zu dünn für meine Größe. ...
Hi! ich rauche schon seit knapp fünf Jahren aber möchte unbedingt aufhören. Bisher hat mich am meisten abgehalten das alle sagen ...
Hallo! Woran liegt es, daß Männer nicht so große Probleme mit dem Gewicht haben? Warum nehmen sie nicht so schnell zu, wie wir Frauen? Woran ...
Jede kleine Esssünde setzt sich sofort als "Hüftgold" bei mir ab. Wenn ich dann wieder abnehmen will, wirkt sich das erst auf andere ...
Ich bin ziemlich schmächtig. Ich möchte gerne an muskelmasse zulegen, aber hanteltraining hat noch keine sichtbaren erfolge gezeigt. Kann es ...
Ich habe meine Eßgewohnheiten nicht geändert, aber seit drei Monaten nehme ich ständig zu. Mittlerweile sind schon fünf Kilo mehr auf der ...
Im Bekanntenkreis hat ein Mann ungewöhnlich schnell und viel zugenommen. Er hatte bis vor sechs Wochen eine normale Figur, jetzt hat er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren