Hey,
na ja immer unterschiedlich.
es gibt ja ver. fälle z.b. überbiss, zugroßen oder zukleinern kiefer....
ich hatte einen überbiss und da hat die zahnspange ca.3.500 euro gekostet.
lasse dich am besten von deinem kieferchirug beraten der kann dir weiter helfen.
Lg Sophie
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man eine Lücke nach abgeschlossener Zahnspangenbehandlung reklamieren?
Hallo! Drei Jahre lang hatte ich eine feste Spange, jetzt ist sie entfernt worden. Ich brauche nur noch die lockere regelmässig tragen. Jetzt ...
- Kann man einen Vorbiss bei Erwachsenen noch korrigieren?
Hallo! Ich habe einen unschönen Vorbiss und mein Kinn steht weit nach vorn. Ich möchte das gerne korrigieren lassen, weil ich den Vorbiss ...
- Privatversicherung ???
Ich wollte mal fragen, dass wenn man sich schon bei einem KO vorgestellt und er eine behandlung vorgeschlagen hat, ob man dann immernoch eine ...
- Sind nur bestimmte Zahnfehlstellungen mir einer unsichtbaren festen Zahnspange zu beheben?
Meine vierzehnjährige Tochter muß bald eine feste Zahnspange tragen. Sie hat schon ihre liebe Not bei diesem Gedanken, ich konnte sie aber ...
- Kann den Mund plötzlich nicht mehr richtig schließen
Hallo! Als ich heute morgen um 6 Uhr aufstand, hatte ich ein komisches Gefühl im Mund. Mein rechtes Kiefergelenk und die Wange schmerzen. Aber ...
- Was kann ich gegen meine Zahnfehlstellung tun?
Hallo, ich habe bemerkt, dass sich meine Zähne immer mehr verschieben und würde sehr gerne etwas dagegen tun. Eine festsitzende ...
- Wie kann man überprüfen ob man einen Fehlbiss hat?
Hi ihr! Ich habe das Gefühl, dass ich einen leichten Fehlbiss habe. Also ich meine damit, dass meine Zähne hinten nicht ganz ...
- Muss man einen leichten Überbiss und leicht schiefe Zähne unbedingt korrigieren?
Wie ist bei leicht schiefen zähnen und einem leichten überbiss....? muss das mit einer zahnspange korrigiert werden, oder verwächst sich ...
- Wie warscheinlich ist eine erfolgreiche Operation bei einem Distalbiss?
Hi ihr! Ich habe aufgrund eines Distalbisses einen extrem schiefen Zahn im Mund. Das stört mich schon seitdem ich denken kann. Hab das ...
- Mein Kiefer ist schief und das mit 31
Ich bin jetzt 31 Jahre und eigentlich hat es mich bisher nicht gestört. Jetzt habe ich mich aber in einem Möbelgeschäft als Verkäufer ...