Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man zum Augenarzt, obwohl man keine Beschwerden hat?
Ist ein Besuch beim Augenarzt notwendig, auch wenn man keine Probleme oder Beschwerden hat? Sind trotzdem regelmässige Augen-Checks ...
- Ich brauche eine Brille, reicht es wenn mich der Optiker berät?
Hallo! Ich habe festgestellt, daß ich auf dem rechten Auge schlechter sehe, als auf dem Linken. Ich denke, ich brauche jetzt eine Brille. ...
- In die Projektorlinse geschaut, was nun?
Vor kurzer Zeit habe ich aus versehen voll in meine Projektorlinse geschaut und seit dem ist meine Sicht ein klein bisschen verschwommen, aber ...
- Augen brennen, Nebelschwaden, graue Schleier
Meine augen brennen so oft, kann schlecht rote zahlen lesen, seh manchmal nebelschwaden, im hellen seh ich graue schleierchen oder einen gelben ...
- Mein Sohn (2) hat eine Hornahautverkrümmung, braucht er wirklich eine Brille?
Hallo mein sohn ist 2 jahre alt und der augenarzt stellte fest dass er weitsichtig ist mit 1, 75 und 1, 50 und dass er eine hornhautvergrümmung ...
- Muss man bei einem Test perfekt abschneiden?
Hallo ihr! Ich muss morgen zum Auegnarzt und soll dort einen Sehtest machen, weil ich eventuell eine Brille brauche. Man muss da ...
- Abstand Fernseher
Hallo, wir wollen uns einen sehr großen Fernseher kaufen (101 cm/40 Zoll) da dieser fürs Schlafzimmer gedacht ist (Wir schauen dann vom ...
- Darf ein Augenarzt Betäubungstropfen verschreiben?
Hallo! Wie ist das, wenn man eine Verletzung an der Hornhaut und Schmerzen hat, darf mir der Augenarzt Betäubungstropfen ...
- Weißer schmerzender Punkt im Auge
Hallo zusammen. Ich bin Kontaktlinsenträger und habe Monatskontaktlinsen. Ich bin heute Nacht wach geworden und hatte starke schmerzen im ...
- Sehschärfeuntersuchung mit Tropfen?
Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen war ich beim Augenarzt, da mein Optiker eine leichte Weitsichtigkeit festgestellt hatte (+0, 75 ...