Wieviel Punkte darf ich bei 156 cm und 61 kg essen?
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen. Bin sehr Sportfaul, den ganzen Tag aber auf Achse.
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen. Bin sehr Sportfaul, den ganzen Tag aber auf Achse.
Hallo, soviele Punkte stehen dir zur Verfügung:
bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points
Ich möchte gerne etwas Abnehmen, so etwa 5 kilo
Hey, ich bin erst 13 jahre alt und darf bei WW noch nicht mitmachen könnte mir jemand bitte eine Punkteliste zuschicken...und wie viele ...
Heyy .. hat einer von euch eine Liste oder besser gesagt einen tagesplan ?! also in dem plan sollten diese sachen ungefähr stehn : was ...
Hallo, ich bitte um Hilfe, ich habe seit heute damit angefangen die Punkte zu zählen.ich darf 21 pro points zu mir nehmen.bin 1, 620gross wiege ...
Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15, -€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter ...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken ...
Hallo... Ich möchte sehr gerne abnehmen und hab auch schon sehr viel verschiedenes probiert. Nun möchte ich es gern mit Hilfe der Punkte ...
Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss ...
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im ...
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
Bitte, könnte mir jemand die Punktetabelle für die jeweiligen Nahrungsmittel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren