Wieviel Punkte für Nudeln und Brot???
Habe unterschiedliche Meinungen gehört bei Nudeln und Brot. 4 Punkte bis man satt ist oder 1 Scheibe Brot 2 Punkte und 120 g gek. Nudeln 2 Punkte???Was ist richtig
Habe unterschiedliche Meinungen gehört bei Nudeln und Brot. 4 Punkte bis man satt ist oder 1 Scheibe Brot 2 Punkte und 120 g gek. Nudeln 2 Punkte???Was ist richtig
Sorry, da habe ich glatt in die falsche Frage gepostet. Sorry!
Ich würde ich auch über die Liste freuen :)
Scheibe Brot hat 2 P.
Nudeln oder Kartoffeln "satt" 4 P.
Stand 2006 - kann sein, dass sich da zwischenzeitlich was dran geändert hat, aber wenn du dich dran hältst, wird es schon klappen.
LG und viel Erfolg
Paula
Hallo! Ich habe noch 5 kg von meiner Schwangerschaft "übrig", die ich gerne noch loswerden möchte. Noch lieber wären mir 9 kg ...
Hallo Leute! Ich möchte gerne bevor der Sommer kommt noch ein paar Kilo abnehmen und eine gute Freundin hat mir dazu geraten es ...
Halli Hallo, habe vor einer Woche mit Weight Watchers begonnen und würde gerne wissen ob es wirklich zu verantworten ist, Nudeln ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich bei 1, 94 m und 91 Kilo pro Tag zu mir nehmen darf? Gibt es eine Formel, diese zu ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale? Da bringen dann ja ...
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 ...
Hallo, könnt ihr mir bite erklären wie das mit den points ist wenn ich sport mache. Wie kann ich erechnen wieviele points ich ...
Könnte mir bitte jemand die Listen mailen - BITTE! Und gibt es ein Excel ...
Bitte wer kann mir bitte berechnen wieviel und was ich essen darf. Möchte sehr gern mein altes Gewicht ereichen. Vor Schangerschaft: 49kg, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren