Wieviel Stunden hält der Schutz bei Sonnencreme mit LSF 30?
Ich habe zum Sonnenschutz eine Frage. Wie länge hält eigentlich die Schutzwirkung an bei Sonnencreme mit LSF 30, nach wieviel Stunden ist erneutes Eincremmen erforderlich?
Ich habe zum Sonnenschutz eine Frage. Wie länge hält eigentlich die Schutzwirkung an bei Sonnencreme mit LSF 30, nach wieviel Stunden ist erneutes Eincremmen erforderlich?
Bisher habe ich mich so dreimal täglich bei einem Strandurlaub eingecremt. Wie lange schützt eigendlich die Sonnenmilch, hängt das vom ...
Hi! Sorry für die dumme Frage, aber gibt es vielleicht eine "richtige" Methode sich mit Sonnencreme einzucremen? Ich benutze eine ...
Für unseren Strandurlaub wollen wir uns eine wasserfeste Sonnencreme kaufen. Heißt das dann, daß man unbedenklich lang im Wasser sein darf ...
Hallo zusammen! Bevor ich in Urlaub fliege habe ich noch eine Frage. Ich habe mich reichlich mit Sonnenschutzcreme mit LSF 20 und ...
Mein Mann hat Lupus diagnostiziert bekommen. Da wir in den Urlaub fliegen, muss ich wohl beim Kauf einer Sonnencreme für meinen Mann ...
Im Sommer bekomme ich schnell eine Sonnenallergie (juckende Hautrötungen, Bläschenbildung). Nun solle es doch mal wieder im Sommer zum ...
Ich habe mir zum Sommerurlaub eine Sonnencreme mit Sofortschutz gekauft. Ein Viertel der Flasche ist noch vorhanden. Könnte ich das nächstes ...
Ich habe einen wunderschönen, sehr hellen Teint, den ich vor der Sonne schützen möchte. Auf keinen Fall möchte ich braun werden...welche ...
Hi, ich verwende immer eine Sonnencreme mit LSF 50, weil ich sehr empfindlich bin. Jetzt habe ich aber sehr viele Mitesser im Gesicht bekommen ...
Hallo, ich möcht mich bei dem schönen Wetter in ein Strassencafe setzen.Auf das Make-up möchte ich verzichten, damit mein Gesicht etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren