Gibt es eine "richtige" Methode sich einzucremen?

Hi!
Sorry für die dumme Frage, aber gibt es vielleicht eine "richtige" Methode sich mit Sonnencreme einzucremen? Ich benutze eine Sonnencreme mit mittlerem Lichtschutzfaktor, und habe trotzdem relativ oft Sonnenbrand obwohl ich nicht gerade helle Haut habe.
Gibt es bei der Prozedur vielleicht etwas fundamentales was ich nicht mitgekriegt habe? Auf ne Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor will ich nicht umsteigen da die sich eklig anfühlt, wie ich finde.

Vielen Dank, eure Dreamworld

Antworten (2)

Ich würde bei deiner Sonnenbrandhäufigkeit LSF 30+ wählen. Auch wenn du nicht unbedingt helle Haut hast, aber die Reaktion deiner Haut zeigt dir, dass der Schutz eindeutig nicht hoch genug ist....

Anleitung

20 Minuten vor dem Sonnen musst du dich schon eincremen. Großzügig alle Hautstellen (Ohren!!) mit Creme bedecken und alles schön einziehen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema