Gibt es getönte Sonnencreme für das Gesicht?

Hallo, ich möcht mich bei dem schönen Wetter in ein Strassencafe setzen.Auf das Make-up möchte ich verzichten, damit mein Gesicht etwas Bräune annimmt.Ich bin allerdings kalkweiss und gehe ohne Schminke noch nicht einmal in den Keller.Ich möchte mich also schminken, trotzdem einen Sonnenschutz haben und braun werden.Gibt es getönte Sonnencreme mit LSF20 im Handel?Freue mich über jede Nachricht!Gruß katja

Antworten (1)
LSF

Hallo du,

ich bin zwar neu hier, aber soweit mir bewusst ist, sind alle Cremes, die Pigmente enthalten mit einem LSF, da die einzelnen Pigmente das Sonnenlicht reflektieren. Aber natürlich gibt es auch getönte Cremes mit einem LSF. Musst mal in der Drogerie stöbern.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema