Wieviel Zuwachs ist möglich?
Ich wende mich an alle Anwender von Verlängerungsmitteln. Probiere seit 2 Monaten den Penimaster, wieviel Länge kann ich im Durchschnitt erwarten bei ca. 3-4 h Anwendung am Tag?
Ich wende mich an alle Anwender von Verlängerungsmitteln. Probiere seit 2 Monaten den Penimaster, wieviel Länge kann ich im Durchschnitt erwarten bei ca. 3-4 h Anwendung am Tag?
ich hatte 5 cm in einem dreiviertel Jahr.
Der Umfang ist auch mehr geworden
Das ist nicht so leicht zu beantworten - genauso könntet dir niemand versprechen, wie dick dein Bizeps bei entsprechendem Training werden kann.
Rechne mal mit etwa 2-4cm oder ungefähr 20% Zuwachs innerhalb eines Jahres.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wozu nimmt mann eigentlich so eine Penispumpe und ist es wahr wenn mann das regelmässig macht wird das Glied ...
Hey, ich wollte mal fragen, ob diese Penisverlängerungsmittel für die überall im Internet geworben wird wirklich funktionieren? Hat da ...
Hi ich bin 18 jahre und mein Penis ist 14 cm lang aber ziemlich dick da ich jetzt meine erste freundin hab wollt ich mal wissen ob mein Penis ...
Kann ich meinen Penis operatiev von 18 cm auf 40 cm vergrößern lassen ...
Bin 22 Jahre 1, 74 cm groß Penislänge : 15cm Penisumfang: 11cm Ich bitte um Erfahrungsberichte zur Thema ...
Ich habe leider einen sehr kleinen Penis und traue mich nicht, nach dem Fußballspiel mit meinen Mannschaftskameraden gemeinsam zu duschen. ...
Hallo ich bin 10 Jahre alt Und mein Penis ist im Steifen Zustant 8cm Lang Ist das zu ...
Hilfe wie verlaengere ich meinen Penis er ist steif nur 8cm bitte ...
Hi, ich habe jetzt überlegt meinen Penis verlängern zu lassen. Habt ihr schonmal eine Penisverlängerung durch eine Operation gemacht? Was ...
Leider ist mein penis steif nur 13 cm lang. Ich mache mir echte sorgen ob der sex den frauen damit auch gefällt und überlege ob ich meinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren