Wieviele Punkte darf ich essen
Hallo!
Ich bin 1, 75m groß und wiege ca. 105 Kilo. Bin 20 Jahre alt und möchte auf 76 Kilo runter. Wieviele Punkte darf ich täglich essen?
Hallo!
Ich bin 1, 75m groß und wiege ca. 105 Kilo. Bin 20 Jahre alt und möchte auf 76 Kilo runter. Wieviele Punkte darf ich täglich essen?
Hallo! Wie siehts aus mit Sport-Bonus bei Fußball (jeweils 90 Min.) 3 mal die Woche und einmal eine Stunde Tennis? Ab wann kann ...
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss ...
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine ...
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
Hallo! Ich suche die ganze Zeit ein Punktesystem beispielsweise von Weight Watchers. Ich habe das Gefühl, dass man da nur dran kommt, wenn man ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen ...
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren