Wieviele Punkte darf ich essen bei 1,77cm und 87kg
Ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich täglich verbrauchen darf bei einer Größe von 1, 77cm und einem Gewicht von 87kg.
Danke schonmal im vorraus.
Ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich täglich verbrauchen darf bei einer Größe von 1, 77cm und einem Gewicht von 87kg.
Danke schonmal im vorraus.
Hallo! Ich suche die ganze Zeit ein Punktesystem beispielsweise von Weight Watchers. Ich habe das Gefühl, dass man da nur dran kommt, wenn man ...
Bitte wer kann mir bitte berechnen wieviel und was ich essen darf. Möchte sehr gern mein altes Gewicht ereichen. Vor Schangerschaft: 49kg, ...
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Hallo, ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne ...
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege 64 Kilo. Das sind 4 kg über meinem Wohlfühlgewicht und ich möchte gerne sanft ein paar Pfunde ...
Wie viele Punkte darf ich täglich essen? Ich bin 1.70 und wiege 57kg. Bitte um Antworten Danke schonmal im ...
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich ...
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 ...
Sehr geehrtes Team. Ich bin 1, 60 Groß und wiege 66kg. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie viele Points ich zu mir nehmen ...
Gibts es auch Weight Watchers in Spanien? bzw. kann man als deutscher mit WW auch im Ausland abnehmen? ALDI und LIDL gibt es hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren