Wildmaus einfangen

Hi. ;)
ich wollt fragen ob man eine wildmaus fangen kann.also zu hause behalten wenn sie eventuell noch jung ist.?meine eltern haben echt keine zeit um mit mir in einen tierladen zu gehen darum wollten ich und meine freundinn eine fangen.ist das möglich?!
danke im voraus

Antworten (3)
Geht schon

Wenn die maus jung ist einen großen stall hat geht es eigentlich schon du musst ihr immer wasser geben genug zu essen haben und du must sie auch in ruhe lassen nach 3-5 tagen wird sie handzahm und das simmt nicht das sie nach paar tagen stirbt ich habe auch eine wild aus als Baby gefangen und sie lebt jetzt noch und das ist ungefähr ein jahr her

Jessi

Wilde Tiere soll man nicht einfangen.
Sie leiden in Gefangenschaft und sterben nach kürzester Zeit.

Ja ja

Keine Zeit um mal fünf Minuten in ein Tierladen zu gehen? Ein WildTier einfangen ist verboten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren