Seltsames Tier entdeckt

Hallo.
ich hab heute im keller ein komisches tier entdeckt.ich wollts freilassen aber nach 2h draussen wars irgendwie wieder da.ich hoffe das war das selbe tier und nicht das ich mehrere im haus hab.sehts euch mal an: http://www.bilder-hochladen.net/files/irlj-1-c4ca-jpg.html


was ist das? ich hab das bild schon im intenet gesucht aber nicht gefunden.was kann das sein?

Antworten (3)
Uaahh

War des vieh auch so fett? Ich hab ja normal nix gegen tiere aber dass is ja fast gruselig

Moderator
So

ähnlich wie Spinnen ;)

...

Schaut aus wie ein Bockkäfer. Davon gibts sehr viele Arten und auch sehr seltene. Tja es wird Winter und die Tierchen suchen halt ne Bleibe zum überwintern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema