Eine kleine Wildmaus gefunden - darf ich sie behalten?

Hi Leute ich wollte fragen ob ich eine kleine Maus behalten darf sie is auf unserm Hof gelegen und hat sich nicht mehr bewegt also hab ich sie angestubst und dann lief sie ein paar meter und lag dich wieder hin jetzt habe ich sie in einem 1m langen und 50 cm breiten schachtel mit 2 Sachen zum verstecken eine schale zum trinken und ein bisschen Meerschweinchenfutter ein bisschen heu und einstreu kann mir irgend wer sagen wie ich das richtige Geschlecht heraus finden kann und ob ich sie in der Schachtel lassen soll?

Antworten (1)

Kommt drauf ob es noch ein Jungtier ist oder erwachsen wenn es noch Jungtier b.w. ein Baby ist kannst du es behalten es braucht aber einen großen stall und immer genug zu essen und trinken nach 3-5 tagen wird es handzahm passe aber auf Mäuse können Zubeißen auch junge Tiere du must ihr oder im auch ruhe lassen das er oder sie sich ausruhen kann.

Liebe Grüße Hi Hi Hi
PS viel spaß mit der Maus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren