Hasen verrückt nach rammeln

Ich habe zwei männliche Hasen im siebten Monat. Die Beiden haben wir vor ein paar Tagen kastrieren lassen. Davor rammelten sie hin und wieder aber jetzt danach ist der eine ganz verrückt nach rammeln. Der andere ist ganz ruhig geworden. Ist das normal oder was könnte ich vielleicht tun?

Antworten (1)
Mmh...

Vielleicht weisst der eine Hase, dass er keine Kinder als Nebenprodukt erhalten kann und es nun "ausübt", aber sonst wüsste ich nicht ob es "normal" ist.
Übrigends: Meine Mutter hatte mal früher viele Hasen und Meerschweinchen, aber wir hatten sie meist in Einzelkäfigen getrennt, ausser bei den Meerschweinchen, aber die machten nicht viel....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema