Sheba als kleine Freude zwischendurch

Meine Katze steht sehr auf diese kleinen Sheba-Mahlzeiten. Schmeckt ihr immer sehr gut! Wenn ich ihr mal eine Freude machen will oder sie nach einer Krankheit wieder gesund wird, kaufe ich ihr immer zwei, drei Shebas damit sie sich mal wieder freut. Am liebsten frisst sie den Geflügelcocktail und das mit Kalb und Huhn. Das kriegt sie auch mit, dass ich ihr was Gutes tue!

Antworten (2)
Maüsecoktail

@Daria,

klar kann jeder seine Meinung sagen aber Vernünftig, wenn ich so ein Krampf lese wie unhygenisch miefen usw dann stehen mir die wenigen Haare die ich habe zu berge.Mit den Haaren geb ich dir recht jenach dem was für eine Rasse man hat und miefen ist auch nicht ganz richtig, bei Hunde kann es bei Regen zutreffen, aber es gibt auch genüged Menschen die miefen das findich schlimmer. Ich habe 3 Katzen 3 Kaninchen und 2 Hunde und ein Kind auch noch und alle sind gesund auch wenn an net immer vom Boden essen kann.
Und wenn jeand seiner Katze oder hund was gutes tun will und ab und an mal Sheba oder sonstiges holt ist das vollkommen o.k.

Gruß Klaus

Mäusecoktail

Hallo, versuchs doch mal mit nen Mauscoktail, dann tust ihr auch was gutes.
Man o man, wenn ich das schon lese, Katze was gutes tun. Sheba hin und her, Huhn, Pute tralala, soll doch deine Katze Mäuse fangen und essen, ist doch auch was schönes. Werden so verwöhnt. Auf jeden Fall habe ich keine Katze, und will keine haben, und auch keinen Hund, ich bin schon ztierlieb, aber jegliche Tierchen kommen bei mir net ins Haus, tatal unhygienisch, so viel Haare, und miefen tun die auch noch (auch nach waschen) einfach wiederlich. Also was ich dazu sagen kann; Deutschland ist sehr tierlieb, aber net kinderlieb. Da wollen doch so viele anstatt Kinder, Hunde wie, ok ich lass es liebr. War nix gegen dich, war nur meine Meinung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema