Muss mein Meerschweinchen bald sterben?

Mein Meerschweinchen ist jetzt fast 8 Jahre alt, also schon sehr alt für ein Meerschweinchen. In den letzten Wochen hat es extrem abgenommen, es trinkt und frisst nicht mehr viel und sitzt fast nur noch im Haus. Sonst war es immer sehr aktiv. Ich hab ihm jetzt viele frische Sachen wie Salat, Gras, Gurke usw. versucht zu gegeben, aber davon frisst es auch nicht viel.
Ich mach mir echt Sorgen. Was kann ich noch machen damit es noch was länger leben bleibt?

Antworten (1)
Meerschweinchen

Also, auch ich hatte schon viele Meerschweinchen und die wurden auch nicht alt, ich denke mit 8 Jahren hat es mehr erreicht wie die meisten Meerschweinchen und Du mußt dich wohl oder übel mit der Tatsache abfinden müssen, daß seine Zeit gekommen ist, -tut mir leid es zu sagen aber es ist nun mal so.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema