Weihnachtsgeschenk für Vierbeiner

Wenn der Mensch nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld dann kauft er Fiffi was zu Weihnachten! Was haltet Ihr denn davon? Also ich find das total bescheuert, Hund oder Katze freut sich doch auch nur über ein oppulentes Fressi, oder?

Antworten (2)
Royal Canin zu Weihnachten

Wenn der Mensch nicht mehr weiss wohin mit seinem Geld, sollte er Spenden oder dafür sorgen dass es Menschen besser geht die kein Geld haben meines Erachtens. Wer aber trotzdem seinem Tier zu Weihnachten ein Geschenk machen will kann zum Beispiel auf Seiten wie www.prontop.de gehen und teures aber auch gutes Markenfutter für sein Haustier kaufen.

Weihnachten für Haustiere

Kein Tier weiß, was Weihnachten ist also spielt es auch keine Rolle.Sein Tier artgerecht zu behandeln sollte normal sein, alles andere ist Qutach und muß auch nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema