Nehmen Tierheime Kaninchen umsonst an, oder kostet das etwas?

Hallo! Weiss jemand von euch, ob man Kaninchen einfach so und umsonst in einem Tierheim abgegen kann? Oder ist das mit Kosten verbunden? Wer kennt sich da aus und kann mir einen Hinweis geben? Danke. Gruß Brenny

Antworten (3)

Tierheime nehmen Tiere ohne Gebühr an. Bei der Abgabe an zukünftige Besitzer wird eine Gebühr erhoben. Bei der Annahme von Tieren nicht.

Tiere und Tierheime

In der Regel nehmen Tierheime Tiere kostenfrei an. Man sollte sich auf jeden Fall überlegen, ob man ein Tier abgeben möchte.

Tierheime

Normalerweise sind Tierheime dafür da, um sich um Haustiere zu kümmern, die vernachlässigt wurden, eigentlich müsste es aber gratis sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema