Katzen erlaubt vom Vermieter?

Wieviele Katzen kann man dem Vermieter zumuten wenn man in einem Drei-Parteien-Haus wohnt? Sind vier Katzen zu vertreten oder darf der Vermieter darauf bestehen sich von den Tieren zu trennen?

Antworten (1)
Wieviele Katzen ??

Gegenfrage:wieso vier, ein langt doch auch !?!?!Um diese Frage ausserdem beantworten zu können müßte ich wissen, wie die Mietsituation ist und was der Vermieter dazu sagt ??Man kann nicht einfach davon ausgehen, daß er das so ohne widerspruch dulden muß denn Katzen sind keine Rudeltiere und machen eben nicht immer, was man von ihnen erwartet.Zerkratzte Türen oder Wände braucht sich kein Vermieter gefallen zu lassen, ebenso wenn sie in die Ecken machen oder in den Flur......die anderen Mieter sind da auch gefragt !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema