Haustiere gesund ernähren

Das beste Beispiel ist der Hund von meinem Freund, er wurde damals richtig fett im Laufe der Jahre und hatte dann im Alter Probleme zu laufen, weil er viel zu schwer war. Wir wollen uns jetzt einen Hund anschaffen und ihn direkt gesund ernähren. AUf was muss man bei einer gesunden Ernährung für Haustiere achten? Kann man das Futter selbst machen oder soll man es fertig in Dosen kaufen. Was ist für das Haustier gesünder? Thomas

Antworten (1)
Meerschweinchen

Hi,
wir haben 2 meerschweinchen, die immer dicker erden, obwohl wir ihnen nur Gurken, Karotten, ... geben. Das eine ist schon 5. Sie will auch nicht mehr so viel laufen. sorry, mit deinem Hundepronlen kann ich dir nicht helfen... Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema