SuperPet

Was sind alle nachteile beim kauf eines kaninchens beim suerPet?

leben sie kürzer?
werden sie schneller krank?
...?

es ist sehr dringend!

Antworten (2)
@marie

Ich kenn den laden zwar nicht aber in jeder zoo handlung können kranke tiere sein.
Schau dir das tier was du haben möchtest einfach genau an wie seine augen sind, schön weiß ohne großen äderchen einen klaren blick, sind die krallen geschnitten und die zähne nicht zu lang, ist das fell klänzent und über all komplett wenn.
das alles so ist kann dem tier nicht sehr arg viel fehlen und frag nach dokomenten bzw. impfungen die gemacht wurden.
Lg

@135790
sie hat halt falsch gepostet mei passiert mal

135790
@Marie

Das kommt wohl ganz darauf an, wie sie dort gehalten werden.
Was sie zu Essen bekommen usw.
Da sind so viele Faktoren, die zusammenkommen, dass dir das hier in diesem Forum wahrscheinlich keiner Beantworten kann.
Da dieses Geschäft aber sich mit Kleintieren und Kleintiernahrung spezialisiert hat, müsste doch eigentlich alles in Ordnung sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema