Passen Kaninchen und Meerschweinchen zusammen?

Hallo, kann man in einem Käfig ein Kaninchen mit einem Meerschweinchen zusammen halten oder vertragen sich die beiden nicht miteinander? Wäre doch schön wenn man nicht zwei Käfige braucht und die beiden auch zusammen spielen. Danke Nina

Antworten (1)
Kaninchen und Meerschweinchen

Mußt Du einfach mal probieren, ansich vertragen sie sich schon aber auch Tiere haben ihre Eigenarten, -wie wir Menschen auch, wir können auch nicht jeden gerne richen.Lass sie mal zusammen und beobachte sie, -wenn Du nicht da bist, besser trennen und das machst Du so lange, bis Du sicher bist, daß sie sich nicht beissen, achte auch auf das Futterverhalten und Geschlecht der Tiere....ansich sollte es aber klappen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema