Vater verbietet Mops...

Also mein vater verbietet einen mops (hund) während meine mutter sehr gerne einen haben würde meine geschwister würden sich auch sehr darüber freuen. Das Problem liegt nicht darin dass er uns nicht zutraut einen hund zuversorgen usw. (wir haben 3 pferde& 2 liebevoll gepflegte kaninchen die wir auch über alles lieben und uns sehr gut darum kümmern). Mein Vater findet Hunde sind unrein und stinken (wir alle wissen aber das gegenteil) und machen alles schmuzig. Wir wissen wie es ist einen hund zuversorgen da wir oft mit den HUnden der Nachbarn zutun haben und diese auch mal versorgen
vielen dank im vorraus glg Charlylove

Antworten (1)
Jap... das kenn ich auch

Ja das kannte ich auch mal aber dann haben sich meine eltern getrennt und die sorge war gelöst allerdings war es bei mir anders mein vater wollte eine dogge ... und dann hat er sich eine gekauft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema