Wer kennt sich mit Homöophatie bei Tieren aus?

Hallo! Ich mache mir Sorgen um meinen Labrador. Neuerdings ist er sehr ängstlich, aber auch manchmal sehr agressiv. So kenne ich meinen Rico garnicht, ich muß etwas tun. Jetzt habe ich überlegt, ob ich ihm Schüssler-Salze oder Bachblüten geben soll. Da gibt es doch für alles ein passendes Mittel. Ich traue mich noch nicht so ganz. Behandelt jemand von euch sein Haustier mit homöophatischen Mitteln? Würde mich riesig über einen Erfahrungsbericht freuen. Herzlichen Dank! Gruß nette

Antworten (3)

Warum gehst du nicht einfach zu einem THP, der sich damit auskennst oder ziehst einen Trainer/Hundeschule zu Rate?

Einfach mal so "herumdoktorn" ist meistens ein Schuß, der nach hinten los geht

Homöopathie ist blanker Unsinn! Dass die bei Menschen nicht wirkt, ist längst erwiesen. Warum sollte es bei Tieren dann anders sein?

Hallo, meiner Katze hat ein homöopathisches Mittel gegen Arthrose sehr geholfen. Aber wegen deines Labradors würde ich mich eher an jemand wenden, der von dieser Rasse bzw. Hunden allgemein was versteht. Also eher einen "Hundeflüsterer".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema