Ich habe eine Grippe, kann ich meine Kätzchen anstecken?

Hallo! Ich habe eine schlimme Grippe und habe Fieber. Jetzt mache ich mir aber Sorgen um meine zwei kleinen Katzen. Könnten die sich an mir anstecken? Könnt ihr mir bitte eine Antwort schreiben? Herzliche Grüße Mausi10

Antworten (1)

Leider kann man Tiere anstecken, und gerade bei deinen noch kleinen Kazten musst du jetzt besonders vorsichtig sein, denn deren Immunsystem ist vermutlich noch nicht so ausgereift. Ist schon blöd, aber du solltest jetzt Abstand zu den Kätzchen halten, auch wenn das natürlich gerade bei so kleinen für beide Seiten schwer ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema