Als Haustier einen Hund oder eine Katze anschaffen?

Unsere zwei Kinder wollen seit langer Zeit schon ein Haustier haben. Jetzt haben wir es ihnen versprochen uns aber noch nicht festgelegt ob es ein Hund oder eine Katze wird. Da wir in der Stadt wohnen weiss ich nicht was sinnvoller ist. Können Katzen den ganzen Tag in der Wohnung bleiben, wie ist das mit den Hunden und dem Gassigehen? Danke für eure Tipps. Ramona

Antworten (1)
Hund oder katze

Also man katzen in der wohnung halten, aber es ist halt doof für sie. ein hund fühlt sich eigentlich wohler als eine katze in der stadt, wenn es wiesen für ihn gibt. eine katze kann ahlt auch schnell überfahren werden. ich wünsche mir einen hund!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema