Ab welchem Alter Haustiere?

Ich hab einen Sihn der sich ganz dringend einen Hund wünscht. Allerdings bin ich auch der Meinung das er mit vier noch ein wenig zu jung ist. Ab wann kann man einem Kind ein Haustier schenken?

Antworten (1)
Ab welchem Alter Haustiere

Für Kinder auf jeden Fall NEIN, wenn sie älter sind haben sie dann ganz andere Interessen.Das Alter spielt ansich dann auch keine Rolle, wichtig ist, ob es jemals auch einen Bezug zu Tieren gab, Stadtkinder wohl kaum.Tiere sind Lebewesen und keine Gegenstände mit denen man machen kann was man will, darüber sollte man sich immer im klaren sein !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema