Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine Beschwerden nach Sex während der Regel
Ich habe am dritten Tag meiner Regel mit meinem freund geschlafen. es war auch sehr schön, nur einmal tat es kurz weh. Keine ahnung warum? ...
- Ist mehrmals bluten nach dem ersten Mal normal?
Hallo, liebes Paradisiteam! Mein Freund und ich haben zum ersten Mal mitenander geschlafen und ich habe dabei/danach ein bisschen ...
- Mein erstes mal - habe Angst davor
Ich will mit meinem frreund schlafen hattet ihr schon euer ersest mal ..ich habe etwas angst.. kann mir jemand helfen...tut das weh oder soo? ...
- Das erste Mal von Null
Hallo Leute! Ich möchte in nicht ferner Zukunft mit meiner Freundin das erste Mal haben. Ich hab mich schon etwas ...
- Orgasmus beim ersten Mal
Ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Wir waren beide noch Jungfrau und dem entsprechend unerfahren. Er ist sehr vorishctig in ...
- Mein Penis ist zu groß
Hey, ich bin 16 Jahre alt und habe von meiner und der Parallel Klasse mit abstand den Größten Penis (nix denken, sowas sieht man halt ...
- Geschichten vom 1. Mal
Erzählt mal, wie es bei Euch zum Ersten Mal kam, wie alt wart ihr, der Partner, Wo war es, welche Stellung, Orgasmus ja, oder nein usw. ...
- Bin schwul und habe angst vorm ersten mal schwulesex
Hy leute. ich habe ein problem und zwar bin ich schwul und habe angst davor mit meinem freund sex zu haben. ich in zwar erst 13 ...
- Welche Unterwäche beim ersten mal anziehen?
Meine Frage wäre welche Unterwäsche hattet ihr beim ersten mal an? An männer und ...
- Wie am besten auf das erste Mal vorbereiten?
Kann man sich als Mädchen irgendwie auf´s erste Mal Vorbereiten, das es nicht Weh tut? Tut es sehr viel weh? Ich bin ja nicht so ...