Ehh des kannste wahrscheinlich voll vergessen wenn du es schon probiert hast und es nicht geklappt hat. Ich selber habe es schon oft versucht da ich es iwann einfach krass fand wie weit es mich bringt und gebracht hat. Iwann wars nicht mehr mein ding.... Leider klappt es immer nur ein paar tage...und dann habe ich es wieder getan... was ich von mir aus sagen kann ist das ich es merke wenn die lust kommt und wenn es wirklich so ist das ich mehr oder weniger aufmerksam bin dann versuche ich mich abzulenken oder iwas anders zu tun....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwester beim Sex gehört...wie soll ich mich verhalten?
Hallo, ich bin 15 Jahre. Neulich habe ich meine Schwester(19) beim Sex mit ihrem freund gehört. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Mir ist das ...
- Bin ich Pervers? Würde es gerne mit einem Mann machen!
Bin 31 Jahre und Männlich. Bin sei 2 Halb Jahren mit meiner Freundin zusammen und Liebe sie auch über alles. Drosdem habe ich immer ...
- Sex und Religion
Hey Leute. Ich habe da eine vllt. seltsame frage. Also es geht im Wesentlichen darum dass ich sehr christlich erzogen ...
- Frage an die Mädels, ist es schlimm wenn sich Jungs in die Hose greifen?
Findet ihr es schlimm, wenn sich Jungs mal in die Hose greifen z.B. wenn es da ...
- Mit der besten Freundin ins Bett???
Hallo! Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett? Ich bin unentschlossen. Wie wirkt sich das auf die ...
- Sex mit älterem Mann - Schöne Wohnung nach Kurzschlussaktion
Hallo Leute, Ich weiß nicht so recht wie ich mein Dilemma beschreiben soll. Ich bin Single hat bisher nur kurze Liebschaften und gelegentlich ...
- Habe bei der Masturbation immer ein schlechtes Gewissen - ist das meine Moral?
Hey ich bin Männlich, 15 und befriedige mich oft selbst. Seid neustem habe ich aber auch das Bedürfnis nach analer Stimulation. Ich habe mich ...
- Schlechtes Gefühl nach Cybersex
Ich hatte vor ner woche cs. am anfang war es voll schön aber dannach hatte ich so ein schlechtes gefühl. wie kommt das und ...
- Warum ist das so das Mädchen nicht so offen über SB reden?
Warum wollen Mädchen nicht so offen über sb reden wie die jungs ...
- Verrückte Sex-Gesetze
Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen : Wenn auf Hawai ein Mann mit einer noch nicht 18 jährigen Geschlechtsverkehr hat, ...