Windel bei Inkontinenz tragen
Hi ich trage windel weil ich bettnesser bin aber jetzt ist wras vor gekommen das ich in die windel ein große rein gemacht habe und nix gemehrt habe
Hi ich trage windel weil ich bettnesser bin aber jetzt ist wras vor gekommen das ich in die windel ein große rein gemacht habe und nix gemehrt habe
Naja, wenn du das absichtlich machst, dann ist das wohl ein Fetisch und hat nichts mit "Erkrankungen-Inkontinenz" zu tun. Das ist hier das "Erkrankungen-Inkontinenz-Forum", hier geht es um Fragen und Tipps, wie man es schaffen kann, das man kein "Bettnässer" mehr ist und nicht um "absichtliches Bettnässen usw." !!
Hi ich bin 17 und mache mier auch mitt absicht in dei hose in dre schule trage ich auch windel aber mein freund hat das gemerkt wei ich in der klasse gesesen habe un meine windell voll wahr un ich muste habe ich einfach laufen gelasens un meine ganse hose warr nass meine lehrerin sagte das sei nicht schlimm ich mach das auch manchmall sei ist 26
Hallo. Ich hatte eine Prostata-OP. Jetzt bin ich nicht mehr dicht. Im Moment benutze ich die Einlagen, die meine Frau für ihre Tage hat, aber ...
Hallihallo, ich bin 18 Jahre alt und hatte mein Leben lang keinerlei Blasenprobleme. Und es gab keinen Vorfall an den ich mich Errinere, ...
Wer kann mir 2-3 überziehosen (gummihosen) ...
Hallo Leidensgenossen - hab was tolles gefunden: die C3 Penisklemme. Gegen Harn-Inko. Produkt ist aus USA und erst kurz auf dem Markt. Bin durch ...
Hallo, ich heiße Sabrina und habe höllenangst davor, das ich inkontinent werde. Ich habe häufig Unfälle, z.b. Letztens saß ich in der bahn ...
Hallo, ich bin eine Frau mittleren Alters und litt noch vor einigen Monaten unter Blasenschwäche. Ich habe gehört Blasenschwäche kann ...
Guten Tag.Seit einem Jahr leide ich an Inkontinenz.Meine Tochter sagt, daß ich trotzdem viel Wasser oder Tee trinken soll, weil ich sonst eine ...
Hallo zusammen. Gibt es eigentlich Schwimmwindeln für Erwachsene, so Höschenwindeln wie sie die Babys beim planschen anhaben. Nehme in meinen ...
Hallo, irgendwie bin ich ratlos! Folgendes ist mir in den letzten Wochen passiert: Ich hatte ein Abszeß an der ...
Hallo, Ich bin Querschnittsgelähmt (lendenwirbelsäule) und habe keine Kontrolle über Blase und darm. Und ich möchte nicht mein Leben lang ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren