C3 Penisklemme

Hallo Leidensgenossen - hab was tolles gefunden: die C3 Penisklemme. Gegen Harn-Inko. Produkt ist aus USA und erst kurz auf dem Markt. Bin durch meinen Urologen drauf aufmerksam gemacht worden. Hab es direkt bei der Firma in Deutschland bestellt. Man(n) muß es zwar selbst zahlen - aber besser wie Vorlage oder Kondomurinal. Hab auch hilfreiche Tips von der Firma bekommen und hab jetzt auch nachbestellt. Benutze es seit 2 Monaten und bin glücklich damit

Antworten (8)
C3-Klemme

Habe das Ding gekauft. Ist nicht zu gebrauchen. Unangenehm zu tragen. Ich habe Urinal-Kondome von der Firma Manfred Sauer. Die sind o.k. und werden auch von der Kasse bezahlt.

Penisklemme

Ich habe mich beim Lieferanten erkundigt: das Teil ist nur bei OP!!

Blödsinn

Dieses Teil ist aus meiner Erfahrung absoluter Blödsinn !!!! und taugt nichts, rein garnichts!!!
alleine die Optik lässt schon in der Theorie nichts Gutes erwarten

Tolles Hilfsmittel

Ich kann mich nur anschließen. Bei korrektem Einsatz ein tolles, preisgünstiges Hilfsmittel. Natürlich muss man, wie sonst auch, in bestimmtem Abständen die Toilette aufsuchen.

Leider ist diese Klemme nicht bei jeder Krankenkasse gelistet. Warum eigentlich nicht? Am günstigen Preis kann es doch wohl nicht liegen!

C3 Penisklemme

Turt mir leid, aber die C3 Penisklemme taugt aus meiner Sicht bei völliger Inkontinenz nichts, rein garnichts! Sie verrutscht, kneift, drückt unangenehm und verschließt so gut wie nicht.

C3

Was kostet die Penisklemme und wo kann ich diese bestellen?

C 3 Penisklemme

Bei mtm.med.com bekommt man Infomaterial und kann auch die Penisklemme bestellen.

C 3 Penisklemme

Erbitte Anschrift bzw. Kontaktmoeglichkeit der Firma, welche die C3 Penisklemme vertreibt zwecks Bestellung, sehr vielen Dank,
MfG, H. Spitalniak.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema