Windel in der nacht
Meine Tochter ist bettnäser und wie keine windel tragen was machen? bitte antworten
Meine Tochter ist bettnäser und wie keine windel tragen was machen? bitte antworten
Das sind aber wage Informationen.
Du kannst natürlich die Windeln einfach Weg lassen und deiner Tochter ein Tütenbett machen um die Matrate zu schonen.
Ähm naja Deutsch lernen :)
Poste erst mal ein wenig mehr, dann kann man evtl. dir auch helfen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Bettnässen ist ein thema, was unsere kinder psychisch sehr belastet, was das einnässen u.u. noch verstärken kann. nehmt solche anfragen ...
Hallo ich bin 14 und mach siet 1/"wochen ins bett meine mutter hat mir windeln besorgt für die nacht aber sie meint das ich sie auch tags über ...
Ich bin 12 jahre alt und mache wider ins bett weiß nich was ich tun soll habe jetzt auch noch ne freundien wie sol ich ihr das ...
Hallo ich brauche unbedingt hilfe vor einer woche hat es angefangen das die hose oder das bett auf einmal nass war mitlerweile is die Hose oder ...
Hi ! Ich seid kurzer Zeit ein großes Problem. Ich nässe seid 5 Monaten wieder ein. Es ist total peinlich. Es hat so begonnen : Ich habe ...
Hey! Ich bin 13 und immer noch Bettnässerin.Leider habe ich keine Ahnung woran dass liegt, traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen oder ...
Hallo. Ich habe wärend meiner letzten Mens ins Bett gelullert. Ich soll nun Übernachthosen bekommen wenn ich wieder "dran" bin und mein Bett ...
Hallo! Ich befasse mich im Moment mit dem Thema Bettnässen. Bis nächsten Freitag muß ich herausgefunden haben, welches Geschlecht eher vom ...
Hallo, ich b in 12 und nässe seit kurzem wieder ein. Will meiner mutter aber nichts sagen. Brauch eaber dringenst Windeln. Find aber ...
Hallo. meine tochter ist 6 jahre und hat fast jeden morgen eine nasse windel. wir sind mit dem kinderarzt und auch bald mit einem facharzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren