Windeln zu klein
Hallo
ich bin 14 und brauche nachts immernoch windel.
Nur finde ich keine mehr in meiner größe, die
gehen seitlich nämlich immer auf.
Kann mir irgendjemand einen Rat geben ??
Hallo
ich bin 14 und brauche nachts immernoch windel.
Nur finde ich keine mehr in meiner größe, die
gehen seitlich nämlich immer auf.
Kann mir irgendjemand einen Rat geben ??
Es giebt in vielen Läden (z.b. Edeka, Famila;Budni) Dry nites Pyjama pants. Die ziest du einfach vorm schlafengehen wie eine unterhose über. Die sind sehr gut, ich benutze sie selber jede nacht!
Es gibt in Apotheken oder Sanitätshäusern Windeln für Jugendliche bzw. Erwachsene.
Schaue mal nach Größe S
Gruß Alex
Ich hatte das Problem auch. Und es war nicht sehr angenehm. Aber hier ein Rat, dann brauchst du keine Eindeln mehr. ich haben nämlcih eine Homöopathische Kur gemahct. Man muss nur für 2 Wochen auf ätherische Öle und Parfum verzichten. Aber danahc habe ich KEIN EINZIGES mal mehr eingenässt. Also geh lieber mal zum Arzt und frag dort nach. und vorübergehend kannst du ja auch in der SApotheke fragen, da gibt es nämlich auch Frauenwindeln, Meistens zumindest. LG Lissii
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 18 und Mache noch immer ins Bett. Meine längste trocken Zeit war an die 2 Monate. Und ich habe jetzt seit 1 Monat eine Freundin ...
Ich habe seit kurzem das Problem das ich wieder einmache. Sehr oft auch in der Nacht, dadurch habe ich ein nasses Bett dann. Wie macht ihr das? ...
Hallo und frohes neues Jahr erstmal! Also ich bin 14 Jahre alt und bin Bettnässerin..so weit so schlecht lol So große ...
Der Sohn meines Mannes ist leider Bettnässer (12 Jahre alt). Es belastet uns alle sehr. Es wird dann alles gewaschen er muss schon vor ...
Hi Ich habe ein Problem, nachdem ich recht spät, so mit 5 bis 6 glaube ich trocken wurde mache ich jetzt mit 10 wieder seit 2 Wochen ...
Meine Enkelin war so ca. 2 Jahre total sauber, ohne jegliches Problem. Nun wird sie im Dezember 6 Jahre alt und macht wieder voll in die Hose. ...
Hallo. Ich bin (derzeit noch) alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die beide leider Nachts noch nicht ganz trocken sind. Mein Sohn ist 9, ...
Im Moment habe ich ein Problem, das sich mehr um meinen großen Sohn dreht, aber vielleicht auch mit unserer familiären Zusammensetzung mit ...
Ich mach mir jetz seit knapp 1ner Woche wieder regelmäßig ins Bett und das ist ziemlich peinlich, meine Mutter hat mir Windeln gekauft und ...
Hallo Mein Tochter ist fast 7 und hat in den letzten (ca) 2 Wochen wieder einige mal nachts eingenässt. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren