Windows 8

Hallo,
also ich hab von meinen Eltern zum Geburtstag ein Laptop bekommen, mit Windows 8, also ich verstehe mich überhaupt nicht in Softwares und so Sachen, und jetzt weiß ich einfach nicht was ich mit ihm anfangen soll, weshalb wollte ich normales Windows downloaden, aber möchte noch fragen kann ich dann wenn ich möchte Windows 8 wieder benutzen ?
danke

Antworten (2)
Aber

Und was ist mit diesem antivirus program, norton internet security? das geht bei mir jetz überhaupt nicht mehr? und wenn ich es wieder downloaden will dann kann ich das nicht sondern müsste bezahlen ?? voll dumm finde ich

Windows 8 ist normales Windows!

Es ist eben das neuste!
Wenn du die Dvd oder Cd hats mit diesen programm, kannste sicher windoof 7 oder sonstwas ausspielen, später wieder Dvd/Cd nehmen und Win 8 draufmachen...

Ist es aber nur auf dem Rechner... dann würde ich die Finger davon lassen!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren