Ein neues Notebook online kaufen?

Anstatt einen neuen PC will ich mir ein neues Notebook kaufen. Jetzt weiss ich nicht 100% was ich haben möchte, kenne mich aber etwas aus. Ein Freund meinte das man bei DELL ganz gute Notebook online kaufen kann und das dann der Support auch noch Jahre später gut ist. Er hat mir geraten bei so einem Hersteller das Notebook zu kaufen. Was sagt ihr dazu?

Antworten (3)
Ein gutes Allround-Notebook

Das Acer TravelMate P648 ist ein wirklich zuverlässiges und leistungsstarkes Notebook zu einem fairen Preis. Da kann man nicht viel falsch machen. Es ist nicht umsonst bei Amazon einer der Bestseller bei den Notebooks. Ich habs mir auch zugelegt und bin sehr zufrieden.

Laptopkauf

Ich habe mir vor fast 10 Monaten ein Laptop von HP (Compaq) gekauft und bin sehr zufrieden damit. Dell finde ich ist auch eine super Firma, weil man sich da sein Laptop zurecht stellen kann.

Ich sage dir...

Ich würde einen Pc kaufen weil Nootbocks die hängen immer und werden heiß und ich hatte mal eins das geht jetzt nicht mehr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema