Geschenk - Hilf mir bitte

Hi, ich würde auch gern noch meinen Beitrag dazu geben.
Letztens mein Vater wollte das hier fuer mich kaufen:
7" Mini Netbook Laptop Notebook Wifi Windows CE 6.0 2GB HD Black
Ich weiss nicht, ob das empfholenswet ist. ?

Antworten (2)
Ich stimme zu

Hi,

ich stimme zu. Das wird zu klein. Wenn es geht versuche mal das :
10.1" WIFI Portable UMPC Black

Bildschirm ist groesser, mehr Arbeitsschpeicher und hat Windows 7 drauf.

Moderator
@ Martina15

Hmmmmm ...., ich weiß ja nicht, was du damit machen möchtest, aber ein 7" Netbook ist doch sehr klein. Ich habe auch ein Netbook, mit 10.1", das finde ich schon ziemlich klein, aber bei 7" erkennt man ja auf dem Bildschirm bestimmt fast gar nichts mehr.
Auch alle anderen technischen Daten sind nicht wirklich gut, 256MB Ram, Storage Device 2GB NAND Flash und Windows CE 6.0.
Also für mich wäre das nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema