Acer Aspire Laptop

Ich hab immer viel Schriftkram, im Beruf aber auch in meinem Privatleben. Das meiste erledige ich davon natürlich elektronisch, was ein Problem darstellt, weil ich auch viel unterwegs sein muss. Ich will mir mal einen Laptop zulegen. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Der, den ich rausgesucht habe, hat eine 320 GB Platte und 3 GB Arbeitsspeicher. Das reicht doch oder nicht?

Antworten (1)
Hmm

Also ich habe auch viele sachen auf meinem laptop! zwar jetzt nicht schreibkram aber andere sachen wie powerpoint presäntationen usw.!
Ich habe nur 240GB platte und 3GB Arbeitsspeicher! Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem!

ICH WÜRDE IHN KAUFEN

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema