Problem mit laptop

Ich habe folgendes problem: vor 2 monaten musste ich meinen neu gekauften laptop umtauschen weil unmittelbar nach dem auspacken und einschalten die tastatur aussetzte und sich die disc schublade nicht öffnen lies.jetz habe ich einen neuen.nur hat sich gestern mein hund im vorbeilaufen im kabel verfangen und das gerät vom tisch gerissen: totalschaden.display gesprungen, tasten rausgebrochen.
meint ihr ich kann das gerät nochmal umtauschen? in der garantie steht nix davon.aber da ich das gerät schonmal umgetauscht hatte, weiss ich nicht ob das nochmal geht.was meint ihr dazu?

Antworten (1)
????????????

Wieso sollten die ein Gerät umtauschen, das DU (bzw. DEIN Hund) kaputt gemacht hast umtauschen? Die Garantie greift nur bei Herstellerfehler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren