Sind die Strahlungen von PC-Funkmäusen gesundheitsschädlich?

Ich arbeite tagsüber im Büro und abends daheim am PC und benutze dabei über Funk gesteuerte PC-Mäuse. Kann die andauernde Nutzung und die Strahlung dabei gesundheitsschädlich werden, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Albirita

Antworten (2)

Noch viel gesundheitsschädlicher ist es, wenn jemand, der tagsüber den ganzen Tag vor dem PC sitzt, dann abends auch nichts besseres zu tun hat, als wieder vor dem PC zu sitzen. Darüber würde ich mal nachdenken und nicht um die paar Strahlen, die sowieso keinen Schaden anrichten.

Ist egal

Hallo, selbst wenn diese PC-Mäuse eine kleine Strahlung abgeben, ist das auch egal, wenn man bedenkt, von wie vielen Strahlen wir ständig umgeben sind. Da macht die PC-Maus den Kohl auch nicht mehr fett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren