Machen Computer mit WLAN unfruchtbar?

Ich habe eine Frage zu Computern mit Wlan...können sie so stark strahlen, dass sich das auf die Fruchtbarkeit auswirkt?
Da ich das gestern hörte und ich sehr beunruhigt bin, wäre ich sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Mit meinem Handy bin ich schon vorsichtiger geworden...^^

Antworten (3)

Bei Röntgenstraheln ist es ziemlich sicher, dass sie eine Wirkung auf die Fruchtbarkeit haben können, wenn die Dosen zu hoch und zu oft angewandt werden. Bei elektromagnetischen sTrahlungen die von WLAN und Handys ausgehen, gibt es keine Studien. Aber man sollte trotz alledem auch bedacht mit diesen modernen Errungenschaften umgehen.

Elektromagnetische Strahlungen

Sichere Studien zur Strahlung von WLAN oder Handys gibt es nicht. Die elektromagnetischen sTrahlen könnten Einfluss auf die Fruchtbarkeit nehmen.

Unumgänglich

Ganz ehrlich: Wlan-Strahlen findest du heutzutage überall. Dem kannst du gar nicht mehr entgehen. Würde mir da keinen Kopf machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren