Mehr Zeit vor dem Pc als mit dem Partner?

Hi, ich verbringe mittlerweile nur noch sehr wenig Zeit vor dem Pc, nur wenn ich arbeiten muss und um wichtige Emails zu überprüfen, aonsonsten verbringe ich die meiste fast schon die ganze Zeit mit meinem Partner. Ich kann Paare die sagen dass falls sie sich öfter sehen würden es bestimmt zu streit kommen würde wirklich nicht verstehen. Dies würde für mich bedeuten man hat den Falschen Partner, grade wenn man sich in eine Pc welt flüchtet und dadurch seinen Partner kaum noch beachtet.

Antworten (1)
Partnerschaften

Eine gesunde Mischung zwischen enger Partnerschaft und einem selbstbestimmten Leben ist gut und sorgt für Harmonie. Wenn man zuviel und zu oft miteinander zusammen ist, kann es durchaus zu Reiberein kommen. Wer das als Paar schafft ohne Reiberein zusammen zu sein kann stolz darauf sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren