3D Zeichenprogramm Studentenversion

Hallo Zusammen,

nachdem ich meine Ausbildung zum Maschinenbautechniker abgeschlossen habe, ist nun auch meine Studentenversion von Solidworks abgelaufen. Ist es irgendwie möglich weiterhin mit der Studentenversion zu arbeiten? Falls nicht, wo kann man eine Lizenz zu einem guten Preis erwerben?

Danke im Voraus und Grüße

Antworten (2)
Danke

Danke Harald für den guten Tipp!

Solidworks Lizenz kaufen

Hallo,

da du kein Student mehr bist, ist es nicht mehr möglich diese Version zu nutzen. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Lizenz gekauft und fand die Preise dieses Anbieters sehr gut. Außerdem bietet er auch Livesupport oder kostenlose Schulungen an, was ich am Anfang sehr nützlich fand. Hier findest du eine Übersicht über die Produkte und ihre Preise: http://www.mbcad.de/solidworks-produkte-loesungen/konstruktion/solidworks-preisliste/

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren