Mein Freund sitzt nur vorm Pc

Hi, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich verbringe zwar auch recht viel Zeit am Pc, doch dies ist bei mir eher Beruflich bedingt. Mein Freund jedoch sitzt jetzt in den Semesterferien nur noch vor dem Ding und spielt komische Spiele. Könnt ihr mir sagen was ich da tun kann? Eure Sabine

Antworten (2)

Sei froh, wenn dein Freund nur "komische Spiele" spielt. Andere sind auf Pornoseiten unterwegs!

Unternehmt was gemeinsam

Na ja, ich kann mir schon vorstellen, dass dein Freund nicht weiß, was er anderes tun soll, als Computerspiele zu machen. WEnn du auch den ganzen Tag vor dem PC sitzt, was soll der denn da sonst tun? Könntet ihr nicht mal etwas gemeinsam unternehmen? Ins Kino gehen, einen Ausflug machen oder Freunde besuchen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren