Ausversehen die Schrift umgestellt (mit irgendeiner Taste)

Hallo. Ich bin versehentlich auf die Fn Taste unten links in der ecke gekommen. Ich habe sie ausversehen gedrückt gehalten und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und als er wieder hell wurde war alles größer. Dann habe ich einfach den Zoom zurückgestellt auf normal, aber die Schrift hat sich so verändert, dass sie nicht mehr lesbar war. Und jetzt muss ich alles größer lassen um alles lesen zu können. Wie kann ich das beheben! Sehr wichtig! :)

Antworten (9)
OK. :-)

Alles klar, schönen Abend noch

IE

Nutzt du den Internetexplorer? Dann probiere mal in Ansicht/Textgröße eine größere Einstellung

Close

Dankeschön Robinson76 für deine Hilfe. It can be closed. Habs geschafft. Ganz einfach : Auf'm Desktop unten rechts in dieser leiste war so ein Zeichen. Ich kannte es nicht. Draufgeklickt. Stand da 1. X 2. 160& und 3. 320% .

Hab aufs X geklickt bildschirm wurde schwarz dann wieder hell und alles war in ordnung !

....

Ne, die könnens mit sicherheit nicht sein. Strg und Alt sind nicht mit Fn-Funktionen belegt, genauso wie die Groß/Kleintaste. Bei meinem Laptop sind es eigenlich ausschlieslich Tasten aus der obersten Zeile, sprich die F1 bis F12.

@robinson76

Also bei mir sind daneben strg, alt, die kommen in frage .
Drüber sind beide Groß/klein tasten und dadrüber so ne taste da sind so 2 pfeile drauf. Die zeigen beide in die entgegengesetzte richtung aber ich glaube die kommen auch nicht mehr in frage. Also am wahrscheinlichsten ist strg und alt. Bringt dir das was?

....

Nee, nicht wirklich. Fn- und Groß/Kleintaste zusammen funktioniert jedenfalls nicht, es muss noch eine andere Taste gewesen sein. Müsste eine Taste sein die auch unten rechts ein Symbol hat (nicht die Zahlentasten). Bei mir sind das Hauptsächlich die F-Tasten.

@robinson76

Also dann hab ich noch die Groß/klein taste benutzt. Nützt es dir was, wenn ich angebe welchen Laptop ich habe ?

Noch eine Taste

Die Fn-Taste ist eine weitere "Doppelbelegungstaste". Du musst also zusätzlich noch eine Taste gedrückt haben. Kann aber jetzt nicht sagen was für eine, die Befehlsbelegung ist auch je nach Computer unterschiedlich.

.

P.s Ich muss bei jeder Seite die ich neu öffne den Zoom wieder umstellen weil der dann immer wieder bei 100% ist .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren