Wie Windows 8 aktivieren?

Wie kann ich Windows 8 aktivieren.
Danke im vor raus.
MFG

Antworten (7)
Moderator
@TheWingsBack

Computerbild erklärt das hier in schönen Bildern. Lies und Staune. Hier der Shortlink zur Seite "Installation: Windows 8 Consumer Preview"

http://goo.gl/fFBqB

Moderator
@TheWingBack

Ja, wie hast du denn die Developer Preview installiert?

Ich habs zwar nicht ausprobiert aber alles was ich gelesen habe läuft das folgendermaßen.

1. Lade die Datei herunter. Die Datei liegt jetzt als ISO auf deiner Festplatte.

2. Brenne das ISO-Abbild auf eine DVD.

3. Installiere Windows 8 Beta, wie alle anderen Betriebssysteme auch.

4. Gib den Produktkey ein, den bekommst du mit dem Download oder er steht auf der Downloadseite: So ist das z.B. bei www.chip.de und folge dann den Anleitungen.

Ich verstehe nicht wirklich wo es bei dir hakt.

Windows 8

Ich meine Windows 8 developer preview und jetzt ist ja die beta gekommen.

Moderator
@WingsBlack

Du kannst kein ALTES Windows 8 gehabt haben. Windows 8 ist noch gar nicht auf dem Markt, das gibt es erst seit wenigen Tagen als Betaversion, also als Testversion für Neugierige. Das ist für Computeranfänger nicht gerade geeignet. Die Testversion ist kein Ersatz für ein funktionierendes Betriebssystem. Das solltest du als Doppelbootsystem oder in einer Virtuellen Umgebung (Virtual Machine), neben deinen aktuellen Betriebssystem laufen lassen. Es ist noch zu instabil und außerdem musst du es später kaufen.

Wenn du mit den Begriffen Doppelbootsystem und Virtual Machine nichts anfangen kannst, dann lass es am besten ganz und gar sein.

Was ich mich frage, was genau willst du denn mit Windows 8? Warum willst du ein neues Betriebssystem installieren?

Unlogisch

Es ist nicht Logisch, und ja es gab Windows 7 (länger schon), aba Win 8? extrem neu ...

Ich weis absolut ned WOHER Du es hast oder naja deine Sache, wWIE du es bekommen hast...

Aber es geht nur über Microsoft, das man es haben kann...

Dark-Dreams

Windows 8

Ich hate das alte Windows 8 gehabt aber.Ich habe mir heute das neue Windows 8 heruntergeladen.
Aber danke.
MFG

Moderator
@TheWingsBlack

Windows 8 ist erst seit gestern als Beta zum Test verfügbar. Es gibt dazu zum jeweiligen Download einen Produktkey, falls du das meinst.

Wenn nicht beschreibe bitte dein Problem näher. Wo hast du denn die Beta Version heruntergeladen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema