Bill Gates kein operativer Chef mehr?

Bill Gates will sich ja aus dem operativen Geschäft der Firma zurück ziehen. Ich glaub nicht dran. Der hat bestimmt irgendwas Großes vor und will alle beruhigen. Könnte das vielleciht die jetzt geplante Übernahem von Yahoo sein?

Antworten (1)
Felici

Ahhh Bill Gates hat mitlerweile so viel, dass er von seinem gehalt die Hälfte nicht mehr haben möchte. Wenn er möchte könnte er sogar Google abkaufen. Yahoo wäre da natürlich eine weitere Möglichkeit sich zu beweisen, der Mann ist da relativ sicher in dem was er tut. Ein Verlust wird das aufjedenfall nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema