Laptop reinigen

Hi, ich hab einen Laptop (Marke Acer für rund 900 Euro) nun würde ich gerne mal meinen Bildschirm reinigen, also als Hardware betrachtet, die Fingeabdrücke gehen aber nicht mit dem mitgeliefertem Mikrofasertuch weg, damit kann ich nur aussen alles entfernen aber wie mache ich das auf dem Bildschirm?
Und wie entferne ich Dreck, Krümel was auch immer :D aus der Tastatur??


MfG Splinder

Antworten (3)
Bildschirm

Nimm ein weiches feuchtes tuch, mache ich auch klappt primma.
bei der tastertur nimm vom rasirer so ne kleine bürste damit kannst du vorsichtig die krümmel rausbürsten

Öhm

Tja also ich drehe meine pc tastaur um und schüttel wobei so 50% der sachen rausfallen^^

Beim lapptop ka.

Und ich habe son Spary für monitore gesehn ist aber teuer! Ka obs hilft.

Dark-Dreams

...

Keiner ne Ahnung???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren